Kurzfilm  mein Sehen

Anlässlich der Feier zur 10-jährigen Zusammenarbeit der beiden Augenärzte Doz. Dr. Martin Dirisamer und Prof. Dr. Siegfried Priglinger wurde der von uns konzipierte Kurzfilm „Mein Sehen“ präsentiert.

Neben den beiden Augenchirurgen gewähren drei spannende Persönlichkeiten, Silke Grabinger (Tänzerin & Choreografin), Raphael Sperrer (mehrfacher Rallye-Staatsmeister) und Phillip Wiatschka (Feuerwehrmann & Ausbildner), Einblicke in ihre teilweise herausfordernden Tätigkeiten und vermitteln interessante Aspekte zum Wert des Sehens. Marion Priglinger (Regie & Kamera) hat für uns diese spannenden Persönlichkeiten portraitiert und deren Umfeld in eindrucksvolle Bilder gegossen.


Im Zuge des Festes wurden auch schon die ersten Designs für das neue Erscheinungsbild gezeigt. Hier eine Sneak Preview…